Stadtlohn/Südlohn – Die Dieter Bauer Stiftung hat 5.000 Euro an den Förderverein der Hospizbewegung Stadtlohn gespendet. Der Vorsitzende des Vereins und Südlohner Unternehmer, Heinz Dieter Bauer, und die stellvertretende Vorsitzende der Stiftung, Ruth Bauer, überreichten die Spende an Engelbert Sundermann, Kassenwart des Fördervereins. Hier geht es zum Beitrag.

Die Stadtlohner Hopsizbewegung nutzt die Spende unter anderem, um Patienten bei der Zahlung des Eigenanteils zu unterstützen. Darüber hinaus können mithilfe der Spende weitere Anschaffungen getätigt werden. Heinz Dieter Bauer (Mitte) und Ruth Bauer von der Dieter Bauer Stiftung haben 5.000 Euro an den Förderverein der Hospizbewegung Stadtlohn überreicht. Engelbert Sundermann, Kassenwart des Fördervereins, nahm die Spende entgegen.
Foto: Dieter Bauer Stiftung

dieter-bauer-stiftung-stadtlohn