Galabau Vortkamp aus Heek spendet an Stiftung – 29.01.2013 Münsterland Zeitung

dieter-bauer-stiftung-stadtlohn

GaLa-Bau Vortkamp spendet erneut € 3.000,-

Alfons Vortkamp, Geschäftsführer der GaLa-Bau Vortkamp GmbH & Co. KG aus Heek, spendete erneut € 3.000,- an die  Südlohner Dieter Bauer-Stiftung. Vortkamp übergab den Scheck an Pascal Bauer, Vorstandsmitglied der Dieter Bauer-Stiftung. Die Summe hatte Vortkamp durch Verzicht der sonst üblichen Weihnachtswerbung aufgebracht. Der Stiftungsvorstand freute sich über die großzügige Spende und hofft, dass das soziale Engagement von Vortkamp noch viele Nachahmer hat.

Die Dieter Bauer-Stiftung wird die Spende für die Unterstützung der Forschungsarbeit von Krebsleiden aller Art sowie Mukopolysaccharidose (MPS) verwenden.

Weitere Informationen zur Stiftung finden Sie im Internet: www.dieterbauer-stiftung.de