Für einen guten Zweck hat Silvia Steggemann aus Südlohn innerhalb von 3 Monaten 100 Sweetheart-Tücher der Fa. proWIN verkauft.

Denn pro 100 herzförmiger und praktischer Reinigungstücher spendet die proWIN-Stiftung 500 Euro an eine gemeinnützige Institution, die der Verkäufer selbst auswählen darf.

Frau Steggemann entschied sich, „ihre 500 Euro“ an die Dieter Bauer-Stiftung zu geben. Patrick und Pascal Bauer, Vorstandsmitglieder der Südlohner Stiftung, durften den Scheck entgegen nehmen und dankten für die freundliche Unterstützung. Eine tolle Aktion, auf diese Weise auch „persönliche Herzensangelegenheiten“ der Verkäufer zu unterstützen.

Ein großer Dank gilt den Freunden, Bekannten und Kunden von Frau Steggemann, die erst durch ihre Beteiligung an der Aktion dieses tolle Ergebnis ermöglichten.

Die proWIN-Stiftung möchte die Lebenssituation von benachteiligten Kindern und Jugendlichen nachhaltig verbessern.

Weitere Informationen zu den Stiftungen finden Sie im Internet: www.dieterbauer-stiftung.de; www.prowin.net/cms/prowin-stiftung

dieter-bauer-stiftung