,

Prominenz golfte in Ahaus für den guten Zweck

Auf der Anlage des Golf- und Landclubs Ahaus fand jetzt der zweite Charity Golf-Cup der Dieter Bauer-Stiftung in Kooperation mit „Schalke hilft!“ statt. Zu den Teilnehmern zählten Erwin Kremers, Olaf Thon, Klaus Fischer und der ehemalige DFB-Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer. Die Siegerehrung führte der Schalker Ehrenpräsident Gerd Rehberg durch. Unterstützt wurde er von Patrick und Pascal Bauer, Vorstandsmitglieder der Dieter Bauer-Stiftung aus Südlohn. Es folgte ein Abendessen mit den Sponsoren, die die Durchführung des Turniers ermöglichten und Preise gespendet hatten – eine Golfreise, Trikots des FC Schalke 04, ein Brilliant und viele weitere. Die Spenden in Höhe von 8.000 Euro gingen je zur Hälfte an die beiden Organisationen.

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!